e_136neu

Griaß eich!

Ich heiße Ute, Österreicherin, sinnlicher, sensibler Lebemensch, alleinerziehende Mutter eines bald pubertierenden Sohnes, arbeite halbtags in einem kleinem Holz-büro mit Aussicht aufs Grüne, ich liebe Schokolade und Avocado, gute Bücher, Lachen, Yoga, Singen, tiefsinnige Gespräche und alle möglichen kreativen Sachen ausprobieren.

Wie bei so vielen Menschen musste ich erst ganz tief fallen um zu realisieren, dass ich etwas (und nicht nur Kleinigkeiten) ändern sollte. Viele Ängste, dafür umso weniger Selbstwert. Ja nicht auffallen. Was hat so ein Leben, in dem man nur schaut dass man es dem Umfeld, der Gesellschaft recht macht, für einen Sinn??? Nein!!! Es geht um mich. Am Sterbebett möchte ich denken, daß ich dieses Leben gelebt habe. Richtig gelebt. Ausgekostet. Genossen. Fehler gemacht. Sprünge gemacht. Geliebt. Gelacht. Geweint. Geschrien. Geflogen und ich möchte Spaß haben, Mut zur Blamage. Für mich bin ich am richtigen Weg, oft stolpere ich und ja ich mache Fehler aber im großen und ganzen lebe ich heute komplett anders, als vor einem Jahr.  Ich bin anders. Ich bin wieder ich. 

 

TANZFEDER

die Feder die übers Papier tanzt und Geschichten hinterlässt,

die Leichtigkeit, die ich wieder gefunden habe,  

die Flügel die ich entdeckte und zum ersten Mal im Leben mich in die Lüfte erhob 

und ich tanze und tanze und tanze….

Bilder: Manuela Seidl  https://www.facebook.com/mseidl2?fref=ts

Advertisements

3 Gedanken zu “

  1. Andrea Elster schreibt:

    Wow!!!! Guter Start! Sehr mutig und weise
    Glück gilt es nicht zu finden, sondern sich dafür zu entscheiden !!! Denn das ist er , der Sinn des Lebens, so banal in seiner Einfachkeit… Glücklich sein!
    Respekt- stolz auf Dich, vai avanti

    Gefällt 1 Person

  2. Gabi schreibt:

    Klasse Ute! Ich finde es toll, dass du andere an der Veränderung in deinem Leben teilhaben lässt, ihnen zeigst, wie man sein Leben verändern kann, wenn man es nur WILL! Dein Beispiel zeigt, dass es funktioniert!
    Hugs and kisses!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s