Vision

85264bde.m

Meine Vision ist eine Welt in der die Menschen selbstbewusst und angstbefreit ihren Weg gehen und dadurch Friede und Liebe lebbar wird.

Ich habe in den letzten Jahren einige Methoden ausprobiert, die mir helfen sollten zu meinem wahren Ich zu finden. Mich verbunden zu fühlen. Einklang von Körper, Geist und Seele. Zurück zur Natur. Schritt für Schritt habe ich versucht die Fesseln aus Ängsten, übernommenen Glaubensmuster und Gewohnheiten abzustreifen.

Der Weg geht weiter, aber jetzt schon fühle ich mich wie ein komplett neuer Mensch. Ich habe die Flügel ausgebreitet und hebe ab um zu fliegen. Komm begleite mich ein Stück und nimm dir mit was dir gut tut.

Ich versuche möglichst übersichtlich, informativ, authentisch und ehrlich zu schreiben. Nicht nur theoretisch, sondern meine ganz persönliche Geschichte, ich glaub gerade so Menschen auch helfen zu können, weil sie sehen, es geht anderen nicht anders.

Mir sind keine Besucherzahlen wichtig, ich freu mich immer wenn ich vereinzelnd Emails bekomme, von Menschen, denen ich viel gebe mit meinen Worten. Ich durft zB. gleich 2 tolle junge Frauen aus Norddeutschland kennenlernen, die beide aufgrund meines Schamanenartikels viele Stunden nach Salzburg reisten, um auch bei Johannes eine Sitzung zu haben. Solche und andere Emails und Kommentare motivieren mich weiterzumachen.

Also schreib mir gerne!

Schau dir auch gerne meine Facebookseite an, da gibt’s noch viel mehr interessante Artikel und schöne Bilder https://www.facebook.com/Tanzfeder-1735053180044317/

Werbeanzeigen